Die Karre ist fertig !

August 2018! Die Karre ist fertig!

Wir freuen uns übelst.

Der alte Recke läuft und liegt wunderbar.
Nachdem wir nun alle Bremsschläuche und einige Bremsleitungen erneuert haben, konnten die neuen Zimmermann-Bremsscheiben und -beläge fest montiert werden.

Frische Bremsflüssigkeit ist auch drin, entlüftet – Räder drauf. Danach ging es auf eine kleine Probefahrt.

Wir waren und sind begeistert!

Das, was wir uns da für 320 € bei Ebay geschossen haben, fasziniert uns. Wir haben zwar inzwischen einen niedrigen vierstelligen Betrag an Ersatzteilen investiert, dazu alles in Eigenleistung verbaut, aber das ist es wert..! Der gute Audi hat schon über 338.000km auf dem Tacho und fährt wie ein junger Hüpfer.

Kein Klappern, kein Rupfen, kein Motzen – einfach ruhiges, gelassenes Geradeausfahren (der neuen Lagerung der Vorderachse sei Dank). Der Motor zieht so, wie man es sich wünscht – die 150 Pferdchen dürften noch alle beisammen sein.

Vollste Zufriedenheit. 🙂

 

  • Leitungen montiert, befüllt und entlüftet