Alle an Bord!

So, es wird Zeit, so kurz vor der Abfahrt, mal kurz etwas zu unseren Sponsoren zu sagen.

Wir haben aus finanzieller Sicht genau 1 Spende erhalten, die von einer Privatperson kam. Damit wurde direkt die Erneuerung der alten Bremsschläuche finanziert.

Danke Jochen!

Wer findet noch Platz auf unserem “Rallye-Auto”?

Tatatatatataaaa – DeinDesign!

DeinDesign war so freundlich, uns Team-Shirts und einige Handyhüllen in speziellen Designs zu sponsorn. Danke!

Schaut Euch doch mal die Produkte von DeinDesign unter www.DeinDesign.de an.

Lithiumax!

Lithiumax hat uns zwei spezielle Batterien zur Verfügung gestellt, welche fest eingebaut wurden.

Checkt auch ihre Produkte: www.Lithiumax.eu

Pirelli – has to be!

Wir würden uns freuen, noch den ein oder anderen Sponsor während der Rallye begrüßen zu dürfen. Wie wir ja schon an anderer Stelle (Kostensalat) schrieben, muss es nicht unbedingt eine Geldspende sein. Auch Benzingutscheine, Unterkünfte oder auch nur eine Unterstützung für unsere tägliche Verpflegung wäre ne feine Sache und wir sind in jedem Fall dankbar.

2 Gedanken zu „Alle an Bord!

Schreibe einen Kommentar