Start!

Es ist 6.10Uhr, wir stehen mit ca. 200 anderen Verrückten am Schloss Nymphenburg in München und warten auf Informationen für unseren Rallyestart!

Übrigens es ist nicht nur dunkel, sondern es regnet auch. Vielleicht erwischt es heute schon die ersten Teams, deren Scheibenwischer eben doch nicht für’s mitteleuropäische Wetter geeignet sind. Oder die, die an ihren Micro-Van rosa Samt geklebt haben und nen überdimensionierten Bullenfänger, der bei der ersten Steigung ordentlichen Bodenkontakt hat und in den Asphalt beißt. Naja, das soll uns egal sein. Wir sind unterwegs in unserem Audi 🙂

Der hält!

Heute geht es bis nach Vercelli, das befindet sich westlich von Mailand. Die Route kennen wir noch nicht, aber wir sind gespannt, wo es lang geht.

Weitere Infos bald hier..

Schreibe einen Kommentar