Autor: Dani

Begleitet uns auf dem Weg nach Marrakesch

Erneut online ! Die MadMoto Live-Position ! Begleitet uns auf unseren Wegen bei der Funrallye 2019. Schaut mal hier MadMoto Live Position  oder klickt im Menü auf MadMoto Rallye Live via GIPHY

Ausblick

Hier unsere geplante Route. Wir werden alles dafür geben, dass wir die zehntausend Kilometer voll machen. Und wenn wir dafür am Schluss noch 8 mal durch den Kreisverkehr kurven müssen. Egal! Unser Ziel steht 🙂Weiterlesen

Und er hat TÜV !

We proudly present: Unser Auto hat “TÜV”..! Die Hauptuntersuchung erfolgreich bestanden und weiter verziert. 😉    

Die Karre ist fertig !

August 2018! Die Karre ist fertig! Wir freuen uns übelst. Der alte Recke läuft und liegt wunderbar. Nachdem wir nun alle Bremsschläuche und einige Bremsleitungen erneuert haben, konnten die neuen Zimmermann-Bremsscheiben und -beläge fest montiertWeiterlesen

Neuigkeiten im Juli

Es ist Juli 2018, es wird heiß – wir sind wieder um einige wichtige Schritte voran gekommen. 🙂