So, da stehen wir nun. Mit einem fast komplett fertig hergerichteten Fahrzeug, was dann doch gar nicht mal sooo wenig Geld verschlungen hat, wie wir dachten.
Unser ehrgeiziges Ziel, mit einem Gesamtbudget von 1.500€ (inkl. Kaufpreis) davon zu kommen, haben wir “leider” klar verfehlt.
Bis heute (Stand also 05.09.2018) hat uns das Fahrzeug 2.175€ gekostet. Klar, dass da immer noch einige Kleinigkeiten dazu kommen.
Nicht berücksichtigt bei den Kosten sind übrigens extra angeschaffte Werkzeuge und “Verbrauchsmaterialien”, wie Isolierband. Ebenso die einige Hundert Euro hohe Startgebühr für die Rallye.
Von den ca. 50 Arbeitsstunden, die wir da natürlich mit Freude herein gesteckt haben, wollen wir gar nicht erst anfangen. Aber so isses halt. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Hier sieht man mal wieder, dass Kleinvieh sprichwörtlich auch Mist macht und man sich am Anfang eben doch immer etwas verkalkuliert.
Aus diesem Grund wollen wir hier gern noch einmal auf die Möglichkeit einer Spende hinweisen – das ganze kann vollkommen reibungslos per PayPal-Transfer ablaufen (kostenlos für beide Seiten) oder natürlich auch auf jeder anderen Weise. Selbst Tankgutscheine und Leberkäs’weckle sind willkommen. Oder wer mag, darf uns auch gern eine Übernachtung in Mailand oder in Marrakesch spendieren. Dazu sagen wir nicht nein..!
Das ganze geschieht dann aber natürlich nicht ohne Gegenleistung: Sollte sich eine Firma dazu entschließen, uns zu unterstützen, so platzieren wir bereitwillig das Firmenlogo auf unserem Audi und fahren es durch halb Europa und (1/10 ?) Afrika.
Auch als Privatperson darf man in dieser Form auf dem Auto mitfahren. Eine dankende Erwähnung wird in jedem Fall platziert. 🙂 Darüber hinaus bekommen alle Spender und Unterstützer täglich frische News präsentiert in Form von exklusiven Fotos und kleinen Berichten.
Um es kurz und knapp zu sagen: Wir bitten um Unterstützung.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 🙂