Die erste Etappe

Hi.

So, wir haben gestern unser erstes Teilstück von München bis Turin sehr gut hinter uns gebracht. Das waren ca. 560km und es gab keinerlei technische Probleme.

Wir haben uns ja bei Regen in München alle auf den Weg in den sonnigen Süden gemacht, aber wir hatten natürlich die schönste Route gewählt. 😀

Wer die genaue Route mal auf der Karte sehen möchte, kann ja einfach nochmal hier reinklicken.

Jedenfalls ging es grob so: München – Bregenz – Liechtenstein – Chur – Lukmanierpass – Bellinzona – Luino am Lago Maggiore – Turin.

Abends sind wir auf einem Campingplatz in der Nähe von Turin angekommen und haben unser Zelt aufgeschlagen. Statt Pizza gab es in fußläufiger Nähe leider nur ein Agricultura-Ristorante, belegt von einer geschlossenen Gesellschaft. Wir haben zum Glück trotzdem was feines zu essen bekommen 🙂

So ungefähr gegen 12 Uhr abends mussten wir dann aber auch mal ins Bett bzw. auf die Isomatte und in den Schlafsack, damit wir pünktlich um 7 aufstehen konnten.

Schreibe einen Kommentar